Sonntag, 30. September 2012

Kira Tagesbild

Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 171
Dieses Bild ist reserviert. This painting is reserved.


Donnerstag, 27. September 2012

Bettelarmband Joy & Sam

Bettelarmband für Frauchen gefertigt aus schöner Wolle dieser beiden süßen Zwerge :-)
Das sind Joy und Sam... sorry, ich kann sie beim besten Willen nicht unterscheiden... -lach-



Im Atelier...

Ich wurde heute bei der Arbeit fotografiert... :-)


Hugo Ölbild

Das ist Hugo, ein süßer kleiner Kerl. Das Bild ist 20x20 cm gross, wie jedes Daily Painting. In Öl auf Leinwand.
Reserviert :-)



Mittwoch, 26. September 2012

Hugo

Hugo ist ein süßer kleiner Kerl.


Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 170
Reserviert. Reserved.

Kira

Kira lebt mit Hugo zusammen...
Dieses Ölbild war eine Herausforderung, da ich als Vorlage nur ein minimini-Foto hatte, und noch sehr undeutlich :-(((


Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 171
Dieses Bild ist reserviert. This painting is reserved.

Arbeit an Bettelarmband

Aus diesem Wirrwarr wird ein Bettelarmband werden. Aus 8 Strängen gesponnener Huskywolle flechte ich...

Die Arbeit geht los... 4 Paar-Stränge


Das halbe Armband ist verflochten...


Ist nun auch mehrmals gewaschen und muss trocknen vor der Weiterverarbeitung


Nahaufnahme Huskyarmband

Mini Daily Painting Cadoq

Ein Mini Daily Painting in nur 10x10 cm in Öl auf Leinwand. Das ist Samojede Cadoq. Sehr süß, oder?
Das Bild ist schon reserviert.




Bettelarmband Eurasier Kimi

Aus der weichen Unterwolle der Eurasierdame Kimi entstand dieses Bettelarmband mit Pfötchen und Knochen.

Tag der offenen Tür

Das war der Tag der offenen Tür in Düsseldorf bei Fit&Struppi. Und mein kleines Ausstellungseckchen :-)






Cadoq

Mini Daily Painting. Nur 10x10 cm klein!
"Samojede Cadoq"




Öl auf Leinwand | 10 x 10 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 169
Reserviert. Reserved.

Montag, 24. September 2012

Eurasier Cerano in Öl

Daily Painting Eurasier Cerano aus Norwegen.


Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 168
Reserviert. Reserved.

Tagesbild Vinjai

Auftragsarbeit Daily Painting Samojede Vinjai aus der SChweiz.



Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 167
Reserviert. Reserved.

Schlüsselanhänger Hundewolle

Die nächste Auftragsarbeit: ein schlichter Schlüsselanhänger mit Pfote verziert, auf Baumwollband aufgezogen, mit Fellperlen aus ausgebürsteter schwarzer Hundewolle.
Leider fehlt mir noch immer das Foto des Fellspenders.... :-(


Samstag, 22. September 2012

Eurasier Cerano

Eurasier Cerano lives in Norway.


Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 168
Reserviert. Reserved.

Freitag, 21. September 2012

Vinjai

Samojeden sind einfach tolle Hunde....


 Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 167
Reserviert. Reserved.

Himmel wie eine Postkarte

Vor einigen Tagen hatten wir hier so ein tolles Wetter und dieser wunderschöne, atemberaubende Himmel auf dem Scharpenacken war unglaublich. Es ist mir gelungen, einige Fotos zu machen. Hier eins davon :-))
So was sieht man finde ich viel zu selten...


Bettelarmbänder in Arbeit

Vorbereitung für zwei Bettelarmbänder...
Der dunklere oben ist ein Eurasier. Der untere besteht ist zweigeteilt: die Hälfte ist ein Wolfspitz, die andere Hälfte ein Maine Coon :-)


Herz aus Unterwolle

Ein kleines Herz aus Hundewolle, es muss noch trocknen bevor daraus ein Anhänger für eine Kette wird.

Draco in Öl

Das ist Draco, ein kleiner süßer Mittelspitz, er lebt in Norwegen!
Ein Daily Painting in Öl auf Leinwand in 20x20 cm.
Das Gemälde ist reserviert. Auftragsarbeit.





Donnerstag, 20. September 2012

So viel Lob...

Über soviel Lob freue ich mich immer wieder... Viele schöne Schmuckstücke habe ich für Angela fertig gestellt aus Hunde- und Katzenwolle. Da gibts auch ein bisschen was gratis dazu, ist doch selbstverständlich! :-)

"Hallo Beate, Kurz bevor
ich zur Arbeit muß, ist das Päckchen angekommen und ich mußte unbedingt noch schnell mailen.
Das ist ALLES sooo wunder, wunder schön, mir kamen vor Rührung echt die Tränen. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür, auch für die extra Anhänger. Ich bin total happy !
Alles passt so gut zueinander und sieht so toll aus, Wahnsinn!
DANKESCHÖN
Viele liebe Grüße"
 
 

Tika Daily Painting

Tika ist eine Mittelspitzhündin die in Norwegen lebt, zusammen mit Beauty.
Das ist ein Daily Painting in Öl auf Leinwand in 20x20 cm.
Auftragsarbeit.



Draco

Mittelspitz boy from Norway.


Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 166
Reserviert. Reserved.

Mittwoch, 19. September 2012

Ölgemälde Bacuma und Ciara

In diesem Stadium des Gemäldes sind der Himmel und das Grün noch nicht ausgearbeitet, bzw. nur zum Teil um Bacuma´s Füsse herum.
Bacuma ist soweit fertig, sicherlich werde ich am Ende noch hier und da Akzente setzen.
Ciara werde ich noch zu Ende malen... :-)
Öl auf Leinwand.






Ölgemälde zwei Eurasier

Und so ging es weiter mit dem großen Eurasiergemälde in Öl auf Leinwand. Himmel in Blau als Grundierung - wird später noch ausgearbeitet. Gras-Grün wird später auch ausgearbeitet.

Perserwolle Halskette

Diese Halskette ist wahrlich sehr edel geworden. Die weiche ausgebürstete Unterwolle von Perser Miezi wird bald Frauchen´s Hals schmücken... Kombiniert mit Süsswasserperlen, Svarowski-Kristallen, Porzellanperlen sowie einigen Silberelementen und einer Pfote!


Dienstag, 18. September 2012

Beauty Tagesbild

Die Mittelspitzdame namens Beauty lebt in Norwegen.
Dies ist eine Auftragsarbeit, in Öl auf Leinwand, 20x20 cm.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...