Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Ich wünsche allen einen guten Übergang und bezüglich unserer Vierbeiner einen ruhigen ohne Zittern....

Ich persönlich finde die Knallerei schrecklich, eine Geldverschwendung (diese Milionen sollten lieber in den Tierschutz gesteckt werden...), umweltverschmutzend und die ganze Tierwelt wird verschreckt jedes Jahr aufs Neue....

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Mein Jahr 2010 war sehr aufregend, es ist unglaublich viel passiert, ich habe viel gelernt, viele Kontakte geknüpft und Beziehungen aufgebaut und ich freue mich sehr auf 2011 welches - wie ich überzeugt bin - wirklich gut werden wird!

Ich verabschiede mich nun mit einem Zwinkerl von Alwin! (Bitte aufs Bild klicken)
Wir sehen uns im Neuen Jahr!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eurasier Enzo - Farbstift-Portrait

Eurasier Enzo ist als Farbstift-Portrait auch schon bei der Besitzerin angekommen und wird unterm Weihnachtsbaum als Geschenk für ihren Mann liegen.
Vielen Dank für den Auftrag!






Freitag, 17. Dezember 2010

Bolonka Welpe "Barney" Kohleportrait

Morgen geht der Bolonka-Welpe "Barney" auf die Reise, wenn auch nur als Tierportrait.. Er wird unter dem Weihnachtsbaum landen...
Klassisch SW in Kohle und Kreide gezeichnet. Mit Schlußfirnis fixiert.


Das Originalfoto: süßer Fellwuschel..

















Noch sieht man nicht viel...



















Langsam kann man was erahnen...
































Fertig ist der Fellknäul :-))

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Anhänger mit Wunschmotiv




















Ab sofort im Atelier erhältlich:
Anhänger aus hochwertigem Designerfilz mit dem Foto Ihres Lieblings auf Stoff gedruckt!
Nutzbar als Taschen- oder SChlüsselanhänger.
Erhältlich auch als Brosche zum Anstecken.

Montag, 13. Dezember 2010

Freitag, 3. Dezember 2010

Mein neues Eurasier-Norweger-Handytässchen















Vor einigen Tagen habe ich es auch mal zeitlich geschafft, ein Handytässchen zu machen. Für mich einfach so.
Gestrickt und dann genäht.
Die rote Wolle ist natürlich von Alwin, die grau-weisse von Joschi. Jetzt ist mein Handy richtig schön geschützt und schön warm *hihi*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...